Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor H. Dr. Schatz am 06. September 2013
3967 Leser · 20 Stimmen (-5 / +15) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Briefwahlunterlagen

Sehr geehrter Herr Ude,

den Antrag auf Briefwahlunterlagen habe ich vor einiger zeit gestellt. Die Unterlagen für die Bundestagswahl sind gekommen, die für Bayern nicht. ich werde nun einige tage nicht hier sein und am Wahltag auch nicht. Wie soll ich Sie da wählen? Soll ich die Wahl anfechten? Diue angegebene Telefonnummer ist hoffnungslos überlastet. es gibt kein gutes Bild, um es freundlich auszudrücken.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Ulrich Schatz

+10

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.