Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor G. Marquardt am 02. Mai 2012
3913 Leser · 69 Stimmen (-2 / +67) · 0 Kommentare

Sonstige

Brand in der Westerhamer Str. 05

Sehr geehrter Herr Ude,

am 02.04.2012 brannte es in den frühen Morgen Stunden in unserem Haus was der Gewofag gehört, (TZ berichtet darüber) auf einige mal anfragen der Gewofag ob die Schäden im Haus, zB. Haustüren aller Mieter, Fensterscheiben im Haus Flur kaputt, alle Wohnungen riechen noch nach Rauch was einfach nicht raus geht. So lange aber nichts geklärt ist kann man auch nichts machen. Ich und die anderen Mieter wir möchten gerne selber unsere Maler arbeiten über nehmen aber da die Gewofag sich des interessiert fühlt? weiß keiner so richtig wie und was jetzt passiert.
Man möchte ja auch wieder etwas wohnlicher Leben. Von der Verwaltung war bis heute noch nichts zu hören und das finde ich bzw. wir alle aus Westerhamer Str.05 unerhört. Wir wollen nicht reich werden durch den Brand von der Versicherung hört man auch nichts angeblich fühlt sich keiner Zuständig dafür.
Ich möchte mich nicht im Fodergrund stellen aber wenn ich nicht die Feuerwehr gerufen hätte an dem besagten Morgen wäre wohl die Frau nicht aus Ihrer Wohnung gekommen. Und jetzt das allein gelassene Gefühl der Gewofag ist unerhört. Man sollte JETZT nochmals zur Zeitung gehen, die Gewofag will pünktlich die Mieten haben da ist die Verwaltung sehr schnell mit schreiben aber in diesem Fall nicht, ist dort etwa ein Arbeitsplatz gestrichen worden? Das sich keiner dafür zuständig fühlt?
Es ist traurig das sich in unsere Gesellschaft keiner merh zuständig fühlt.
die Mieter der Westerhamer St.05 würden sich freuen wenn jetzt endlich etwas passieren würde.

Großen Dank an die Feuerwehr und an den Sanitäter an den besagten Morgen
das ist ein großes Lob wert. Die Feuerwehr ganz besonders denn die haben sich wirklich um alles gekümmert.
Danke.

Wir erhoffen uns von Ihnen eine Reaktion, auf unser Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Mieter der Westerhamer Str.05
und Gabriele Marquardt

+65

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.