Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Michael Forstner am 02. September 2009
4517 Leser · 13 Stimmen (-12 / +1) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

BMW Welt Schild an Autobahn A96

Sehr geehrter Herr Ude,

seit geraumer Zeit ärgere ich mich über das Schild an der Autobahn A96 "BMW Welt". Warum darf ein Unternehmen ein so großes Schild an einer Autobahn aufstellen?

Ich bin mit sicher, dass ich als Unternehmer nicht an der Autobahn auf mein Unternehmen hinweißen darf. Auch ist es vermutlich der Allianz nicht gestattet "ALLIANZ ARENA" auf die Schilder zu schreiben. Auch dies wäre von öffentlichem Interesse.

Natürlich verstehe ich, dass BMW mehr Arbeitsplätze für München schafft als ich und eine bessere Lobbyarbeit hat. Aber sollten vor dem Gesetz nicht alle gleich behandelt werden? Sollten Vorschriften nicht für alle gleich gelten?

Herzlichen Dank für eine verständliche Antwort

Mit freundlichen Grüsse
Michael Forstner

-11

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.