Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Kurt Backöfer am 27. Januar 2012
4063 Leser · 71 Stimmen (-1 / +70) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Blutspendedienst

Sehr geehrter Herr Oberbügermeister,

beim heutigen Blutspenden war ich über die neue Gestaltung und Illustration (Leitsystems) beim modernisierten Blutspendedienst im Gesundheitshaus angenehm überrascht. In diesem Zusammenhang ist mir auch eine junger Mann des Blutspende-Teams aufgefallen, der die Spender bereits am Eingang begrüßt und sich um die Belange der einzelnen Bürger während des Blutspendes kümmert. Als Dauerspender (112 Blutspenden) ist einem das Pro zetere zwar bekannt, aber man freut sich trotzdem - in der heutigen Zeit - einen freundlichen "Menschen" und keinem Sprachcomputer gegenüber zu stehen.

Generell ein Lob an das Butspende-Team!

Backöfer

+69

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.