Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Max Schrott am 12. November 2012
3470 Leser · 81 Stimmen (-0 / +81) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Blumenverkauf an Allerheiligen

Sehr geehrter Herr Ude,

können Sie mir bitte mitteilen, welche Überlegung dahinter steckt, dass man einem Blumenstandl an Allerheiligen (!) verbietet, vor 9 Uhr Blumen zu verkaufen (Fürstenrieder Strasse/Waldfriedhof), während natürlich die Tankstelle 300 m weiter sehr wohl Blumen verkaufen kann.

Wegen dem Besuch meherer Gräber, u.a. in Niederbayern, war ich eben schon früh unterwegs. Der Blumenverkäufer hat mich über diese Verordnung informiert und es ist in dem Moment auch eine Polizeistreife im Schritttempo vorbeigefahren, die die Einhaltung dieser Maßnahme auf das genaueste überwacht.

Mit freundlichen Grüßen
Max Schrott

+81

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.