Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor G. Schaffelhuber am 10. Juli 2012
4815 Leser · 80 Stimmen (-2 / +78) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Blumenstraße 29

Sehr geehrter Herr Ude,

ich hätte gerne eine Erklärung der Stadt München, warum das Gebäude Blumenstraße 29 seit knapp 4 Jahren "renoviert" wird. Als Nachbar des Gebäudes nehme ich die langsamen Veränderungen am Gebäude wahr - Ein Altbau erfordert sicherlich eine genaue und spezielle Sanierung, doch sollte diese nach evtl. 2 Jahren abgeschlossen sein. Außer dem Café am Hochhaus, das so hoffe ich bestehen bleibt, gibt es keine Mieter. Das ganze Gebäude steht leer..... ich kann es nicht begreifen, warum die Stadt auf Einnahmen verzichtet. Gibt es irgendeinen zwingenden Grund? Hochgerechnet in dieser Lage käme man auf eine ziemlich hohe Miet-Summe, die letztendlich "uns allen" somit fehlt. Das ganze Carrée wurde gaaaaaanz langsam saniert, bei einem privaten Investor ginge es zügiger voran, der wäre sonst pleite......

Ich bedanke mich herzlich

mit den besten Grüßen

G.S.

+76

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.