Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Michael Oßmann am 16. September 2009
6331 Leser · 10 Stimmen (-7 / +3) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Blaue Zone, parken ohne Parkscheinautomat?!

Sehr geehrte Herr Ude,

ich als Freisinger Bürger und Unternehmer, veranstaltete heute ein Vorstellungsgspräch im Bayrischen Hof. Meinen Wagen parkte ich in dieser Zeit am Promenadeplatz 12. Als ich zurück kam ... ups! Ein Strafzettel (??) wegen "Parken ohne gültigen Parkschein"!
Leider konnte ich kein Schild erkennen (kein einziges!!!!) wo die Empfehlung zum Zahlen angebracht ist! Der nächste Parkscheinautomat ist ganze 200 Meter weit weg (Wenn man in der Promenadeplatz 12 parkt) nichts deutet darauf hin! Beim herausfahren habe ich dann hinter einem defekten LKW entdeckt, dass hier die "Blaue-Zone" ist!
Meine Frage: Finden Sie nicht das dies eine "Abzocker-Zone" für Auswärtige ist? In München gibt es doch sonnst für fast alles ein Schild!
Ich werde übrigens meine Kunden und Probanden zukünftig im freisinger Acor Hotel empfangen (Die nächten 5 Termine im Bayrischen Hof habe ich abgesagt)..... kommt auf die Dauer besser!

Beste Grüße Oßmann

-4

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.