Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Linus Diessel am 25. Januar 2010
5335 Leser · 42 Stimmen (-5 / +37) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Bikejugend München

Sehr geehrter Herr Ude,

Ich weiß nicht, ob sie das interessiert. Aber wie sie vielleicht schon mitbekommen haben, es schließt die Tretlagerhalle in Emmering. Das ist leider sehr bedauernt, dass diese schließt. Diese liegt zwar im Landkreis FFB, aber die Vereinsanschrift ist in München. Es ist schlimm das uns langsam gute locations zum biken wegfallen [siehe Bombenkrater (was ein anderes Thema ist)]. Die Tretlagerhalle ist "Münchner Bikekultur". Zwar ist die Tretlager- oder ehemalige Tretlagerhalle in Privatbesitz, aber das finde ich, ist egal. Es will doch immer so viel für die Jugend gemacht werden. Im Thema Bombenkrater ist auch nichts mehr passiert, deshalb finden viele das die Stadt München für den Verein Tretlager e.V. eine Halle bereitstellen soll. Sie als Bürgermeister können dazu gut etwas sagen. Es ist auch für sie gut wenn die Münchner Jugend zufrieden ist.
Klar: Kann die Stadt München dem Verein Tretlager e.V. eine Halle bereitstellen?
Viele Biker warten auf ihre Antwort.

mfg Linus Diessel

P.S.: Video aus Tretlagerhalle

+32

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.