Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Chr. Raab am 03. Dezember 2013
3056 Leser · 118 Stimmen (-72 / +46) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

BIA

Sehr geehrter Herr Ude,
ich möchte in der Sache BIA meinen Unmut kundtun!

Heute befand sich in unserem Briefkasten ein Flyer der BIA
mit dem Thema: "Ausländer, wir müssen darüber sprechen"

Wir sind sehr betroffen dass so eine Aktion aus unserem Münchner Rathaus kommt und ich schäme mich vor unseren ausländischen Nachbarn die ja ebenfalls so einen Flyer in ihrem Briefkasten vorfanden.
Wir waren sehr froh dass der Hetzredner (habe den Namen nicht parad) mit seinem Thema - Keine Moschee am Stachus (sowieso Schwachsinn) - nicht mehr an unserem Rotkreuzplatz erscheint und die Leute aufwiegelt.
Dass aber nun die oben genannte Aktion aus unserem Rathaus kommt, wahrscheinlich motiviert durch den Ausgang des letzten Bürgerentscheides, macht mich sehr traurig!
Lieber Herr Ude, können Sie da nicht ein Machtwort sprechen?
Ich erwarte nicht unbedingt eine Antwort von Ihnen aber möchte doch einen kleinen Anstoß geben in dieser Sache aktiv zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Chr. Raab

-26

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.