Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Hans Gayer am 15. März 2010
5497 Leser · 61 Stimmen (-3 / +58) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Bezirksversammlungen und Radwege

Wir hatten am Dienstag, den 2. März eine Bezirksversammlung in der Au zur Isarrenaturierung. Leider wurde von der Vorsitzenden die Benützung eines Mikrofones abgelehnt. Leider sprach sie so leise, dass nicht mal die Hälfte des Textes verstanden wurde und es bei einer Abstimmung beinahe zu einer Fehlabstimmung gekommen wäre. Bitte wirken Sie aauf die Bezirksauschüsse ein, dass Versammlungen dieser Größe mit Mikrofon ausgestattet werden.
Unabhängig davon hätte ich noch eine Frage. Der von Herrn Ude vor einigen Jahren eingweihte und sehr schöne Isartalbahnradweg nach Solln verliert sich am südlichen Ende im noch im Schotterbett der Bahn und ohne Verlängerung oder wenigsten einen Übergang zur Strasse.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Gayer

+55

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.