Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor G. S. am 30. Januar 2012
4196 Leser · 91 Stimmen (-9 / +82) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

bezahlbare Wohnungen

es ist schon erstaunlich! man liest immer wieder das München es einfach nicht auf die Reihe bekommt, mit den bezahlbaren Wohnungen.
Nun ist das Thema ja nicht seit gestern und man hätte Jahre dazu gehabt den Wohnungsmarkt anders zu gestalten
Herr Ude ihre so Fachmännischen Tipps helfen den Bürger nicht weiter!
NICHT REDEN!! SONDERN MACHEN
man muss sich aber nicht wundern! warum hier nix weiter geht
hier mal gucken!

http://neubau-muenchen.com/immobilien-bautraeger-neubau-m...

desweiteren stellt sich doch die Frage! wenn München schon Leute hier haben wollen die hier wohnen und arbeiten, dann muss man doch auch die Möglichkeiten anbieten!
Wenn man Städte wie Berlin, Hamburg vergleicht, hätten die nach meiner Meinung mehr Anspruch, so überteuerte Mieten zu verlangen!

es wird nur noch ne Zeit gut gehen, das sich München diese arrogante Art und Weise leisten kann! sieht man der Entwicklung inner Deutschland an, entwickelt sich der neue Teil Deutschland prächtig!

was nützt einem ein Job oder Berge, wenn das ganze Gehalt für die Miete drauf geht!

NIX!!
denkt mal nach ihr Städteplaner!

+73

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.