Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Egon Zöls am 04. Oktober 2010
5189 Leser · 75 Stimmen (-6 / +69) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Betrug?

Sehr geehrter Herr Ude

Heute früh hörte ich im Radio auf Bayern3 eine Beschwerde eines Gastes auf der historischen Wiesn.
Er bekam kein Wechselgeld raus, und eine spätere Reklamation war zwecklos.
Mir ist daselbe passiert, nur mit dem Unterschied das ich stehen blieb und die 2 Euro einfordern mußte.
Ich bezahlte mit einem 20 Euro-Schein. Der Kassier gab mir einen 10-Euro Schein, die 2 Eintrittskarten und die 2 Anstecker. Ich glaube es ist die Masche der Kassierer.

+63

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.