Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gerhard Lattek am 22. August 2011
4760 Leser · 117 Stimmen (-28 / +89) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Besucherparkplätze Karl Theodor Straße

Sehr geehrter H.Ude, lieber Genosse Christian,

seit nunmehr 10 Jahren wohnt meine Tochter in der Karl Theodor Strasse.Wir besuchen sie dort regelmäßig auch für mehrere Tage.

Mein Problem: Wo soll ich mein Auto parken, ohne Verwahrnungsgeld zahlen zu müssen.Wenn wir unterwegs sind,können wir ja die Parkuhr nicht bedienen.
Es ist außerordentlich ärgerlich, wenn ich jeden Tag ein "Knöllchen" verpasst bekomme.Schon Morgens um 9.03 Uhr!

Ich bitte freundlichst um eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Lattek
Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Hilchenbach

+61

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.