Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Thomas Deck am 05. Januar 2012
3953 Leser · 78 Stimmen (-5 / +73) · 1 Kommentar

Mobilität und Verkehr

Beschilderung

Sehr geehrter Hr. Ude,
München ist SUPER. Was ich jedoch stark vermisse sind gut sichtbare und lesbare Strassennamen, Hausnummer und U-und S-Bahnstationsnamen. Die Strassenschilder sind of so schwer sichtbar und bei Dämmerung/Nacht kaum lesbar.
Hausnummer, noch schlimmer...U-Banh-Namen erst gar nicht vorhanden (oben auf der Strasse)
Noch ein Wunsch: schalten Sie bitte in der Notburgastrasse Höhe Nymphenburger Kanal die Abbieger-Ampel separat. Es vergeht kein Tag, ohne dass die Straßenbahn schon vom Romanplatz aus bimmelt, weil Abbieger auf der Schiene stehen.
Danke

+68

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Carsten T.
    am 19. Januar 2012
    1.

    Können Sie paar Fotos hier reinstellen?

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.