Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor arnold cosyns am 28. September 2011
6011 Leser · 71 Stimmen (-0 / +71) · 1 Kommentar

Gesellschaft und Soziales

Behindertentoiletten Übersicht Oktoberfest

Hallo Herr Bürgermeister,

mit großer Verwunderung suchten wir viele Stunden im Internet vergeblich einen Plan mit der Übersicht wo sich auf der Wiesn die Behinderten-Toiletten befinden.

Nur durch eine lange tel. Recherche haben wir schließlich vom "Wiesn-KVR" erfahren das dort dem Amt so ein Plan vorliegt, der vom Touristikamt München als:"Wiesnplan inkl. behinderten WC`s" in PAPIERFORM !!!!! erstellt wurde.

Herr Bürgermeister,

es dürfte doch kein Koordinations-Problem sein, allen Beteiligten die einen Wiesn-Übersichtsplan produzieren und propagieren darauf hin zu weisen, die Behindertentoiletten entschrechend mit dem "kleine blauen Rollstuhllogo" zukünftig immer entsprechend grundsätzlich zu kennzeichnen.

Vielen Dank

MFG

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Fabian Franke
    am 29. September 2011
    1.

    Generell wäre es schön wenn die Stadt München http://wheelmap.org/ unterstützen würde und möglichst viele, genaue Daten bereitstellen würde

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.