Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ilse Golchert am 07. Dezember 2009
4752 Leser · 9 Stimmen (-4 / +5) · 0 Kommentare

Sonstige

Behinderten-Parkplatz

Sehr geehrter Herr Ude..
Da Sie ja im Vorstand oder Aufsichtsrat der GEWOFAG sitzen,möchte
ich Sie folgendes fragen:Bekomme ich als langjährige Mieterin einer
GEWOFAG Wohnung einen Behindertenparkplatz(Parkhaus Bad Schachener Strasse)aufgrund einer Behinderung oder aufgrund von
Beziehungen?
Der Hintergrund meiner Frage ist folgender.Da ich zu 80%behindert
bin,hatte ich bis Mai 09 einen Behindertenparkplatz.Wegen familiärer
Probleme hatte ich den Parkplatz gekündigt,weil ich vorübergehend woanders wohnte.Seit Oktober bin ich wieder in der alten Wohnung,habe auch wieder einen Parkplatz,aber eben keinen Behindertenparkplatz.den bekam ich nicht,weil,so sagte
man mir,keiner frei sei.Das mag sicher sein.
Nun weiss ich aber,dass eine Verwandte von mir ,die nicht behindert ist,solch einen Parkplatz hat,was ich bei der GEWOFAG auch reklamiert habe.Das scheint dort aber niemand zu interessie-ren,denn seit zwei Monaten warte ich auf einen Bescheid,den man mir zugesagt hat.Ist das so üblich?

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüsse,
Ilse Golchert

+1

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.