Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor F. Dr, Barnbeck am 26. Februar 2013
3183 Leser · 87 Stimmen (-12 / +75) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Beeinträchtigung der Patientenversorgung

Guten Tag Herr Ude,
den Belegärzten der Clinic Dr. Decker , Seestr. Schwabing, wurde die Parkgenehmigung grundsätzlich entzogen. Dies behindert die zeitgerechte Patientenversorgung der Ärzte durch Verhinderung eines schnellen Wechsels zwischen Decker Clinic, Praxen und anderen Krankenhäusern. Dazu ist die Notfallversorgung bei Anruf in Frage gestellt.. bzw. unmöglich
Das ist eine fachlich falsche, die Patienten gefährdende, und eine unserem Berufsstand gegenüber sehr respektlose Anordnung. Wir parkten dort nicht aus Jux und Dallerei, sondern in Ausübung unserer verantwortungsvollen Tätigkeit als Ärzte zur Versorgung der uns anvertrauten Menschen.
Ich protestiere auf das Schärfste gegen diesen Willkürakt der Stadtverwaltung. Dort ist man wohl nicht in der Lage, die Konsequenzen derartigen Handelns zu erkennen.
Ich erwarte eine Antwort und bin auch zu einem Gespräch bereit.

mit freundlichen Grüßen

Dr. Frank Barnbeck

+63

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.