Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ursula Adhikari am 09. März 2011
5075 Leser · 78 Stimmen (-0 / +78) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Bearbeitung der Anträge aus der Bürgerversammlung 18

Sehr geehrter Herr Ude,

im Rahmen der Bürgerversammlung des Stadtbezirks Untergiesing-Harlaching am 28.10.2010 wurden diverse Anträge in Zusammenhang mit dem Bauprojekt an der Harthauser Str. 87 eingebracht. Obwohl angenommene Anträge aus der Bürgerversammlung innerhalb von 3 Monaten (also bis Ende Januar) beantwortet sein sollten, habe ich noch keine Antwort auf meinen Antrag erhalten und meines Wissens auch keiner der übrigen Antragsteller zu deren Anträgen. Angeblich wurden die Anträge bisher nicht im Stadtrat behandelt.
Daher meine Frage: Wann darf ich mit der Behandlung meines Antrages rechnen und worin liegt die Ursache für die Verzögerung?

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Adhikari

+78

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.