Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor andreas albrecht am 26. November 2009
7123 Leser · 12 Stimmen (-11 / +1) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Bayrische Einbürgerungsurkunde

Hiermit beantrage ich eine Bayrische Einbürgerungsurkunde.
Grund: ich lebe ab märz 1990 in bayern seit 1993 in münchen
ich habe geheiratet und habe drei kinder bekommen die bayer ( münchner) sind. dabei lebe und arbeite ich hier schon 20 jahre. habe immer meine steuern bezahlt und nie vom sozialamt gelebt, nun ist es ander zeit das auch ich zuruhe komme und eine einbürgerungs urkunde bekomme so das ich auch sagen kann,ich bin bayer! ein stolzer bayer.
unsere ausländischen mitbürger bekommen den deutschen pass wenn sie ihr leben in deutschland im kriff haben,in amerika werden ilegale wenn sie sich nichts zu schulden kommen lassen habe eingebürger somit sind sie amrikaner.
ich habe meine ganze kraft und zeit dem bayrischen land gedient in dem ich steuern zahle und spennde ich liebe münchen und das bayrische land.
danke das sie mich angehört haben aber es wahrscheinlich nicht verstehen können trotzalledem ein schön tag .

andreas albrecht

-10

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.