Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Claudia Hofstadt am 02. August 2010
6246 Leser · 81 Stimmen (-3 / +78) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Baustellen Bogenhausen und Innenstadt

Sehr geehrter Herr Ude,

ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Gleisbauarbeiten etc. in die Ferienzeiten verlegt werden, ABER, was jetzt im Gebiet Bogenhausen Richtung Innenstadt geschieht, darf und kann so nicht sein.

Alle Strecken von Oberföhring in die Innenstadt (Prinzregentenstrasse) sind mit Baustellen über die kompletten Ferien übersät und man kommt nirgends weiter. Wenn man auf das Auto angewiesen ist wie ich, weil ich meine Tochter auch noch auf dem Arbeitsweg und zurück an einem mit dem MVV umständlich zu erreichenden Ort vom Hort abholen muss, verzweifelt man. Bei den notwendigen Fahrzeiten brauche ich fast nicht mehr zu arbeiten.

Warum müssen alle Baustellen in dieser Ecke Jahr für Jahr immer zum gleichen Zeitpunkt geschehen und das auf ALLEN Ausweichstrecken und WARUM sind schon wieder Gleisbauarbeiten in der Ismaningerstrasse notwendig (diese wurden erst vor ca. 1 oder 2 Jahren gemacht). So eine Planung ist mir unverständlich.

Ich bitte hier um eine vernünftige Erklärung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

C. Hofstadt

+75

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.