Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Markus Lerner am 18. Oktober 2011
5093 Leser · 83 Stimmen (-3 / +80) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Baustelle / Projekt Emplstr. zw. Am Mitterfeld u. Karotschstr.

Sehr geehrter Herr Ude,

über Umwege ist mir zu Ohren gekommen, daß ab Montag, 24.10.2011, in Kirchtrudering, die Emplstr. zwischen Am Mitterfeld und der Karotschstr. wegen Fahrbahnsanierung 2 - 3 Wochen lang gesperrt sein wird.

Um darüber weitere Informationen zu erhalten, habe ich bereits mehrere Telefonnummern im Baureferat angerufen, leider ohne Erfolg, es geht nirgends jemand dran.

Wenn es stimmt, daß diese Baustelle ab Montag so besteht, dann kann weder ich selbst noch meine Patienten meine Tierarztpraxis in der Emplstr. 2a erreichen.

Neben dem finanziellen Ausfall werden hier auch Tierleben gefährdet, denn ich behandle in meiner Praxis oft auch Notfälle.

Ich habe natürlich Verständnis, daß Straßen erneuert werden müssen, aber dann sollten Straßensperrungen "mit Verstand" gemacht werden.

Was mich aber am meisten ärgert, ist, daß wir hier in der Emplstr. keinerlei Vorabinformation bekommen, was denn wann gesperrt ist. Ich muß ja meine Termine entsprechend umlegen, ohne Informationen kann ich aber meinen Patienten auch nichts sagen.

Bitte teilen Sie mir baldmöglichst mit, mit was ich rechnen muß und wie ich meine noch junge Tierarztpraxis vor der Insolvenz retten kann, wenn diese Baustelle tatstächlich so kommen wird.

Wo kann ich eine Entschädigungsforderung einreichen?

MfG

+77

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.