Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Udo Bruckmeieer am 28. Januar 2013
3075 Leser · 66 Stimmen (-0 / +66) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Baumschnitt in Grünanlagen

Meine Frage ist warum in der kleinen Grünanlage zwischen der Herterichstr. und Heilmaierstr.(Durchgang auf höhe der Drygalskiallee)die Bäume nicht gestutzt werden?Die betreffenden Bäüme sind mittlerweile so hoch und dicht gewachsen,dass wir Anwohner im Sommer maximal 2 Std. Sonne haben und bei trüben Wetter am Tag das Licht eingeschaltet werden muss.
Darüberhinaus verläuft zwischen den Bäumen das Stromkabel
der Gehwegbeleuchtung (Unfallgefahr)
Nach einigen Telefonaten,bei denen leider niemand zuständig war wende ich mich nun direkt an Sie.
Bitte geben Sie dies an die zuständige Stelle weiter.
hochachtungsvoll

U.Bruckmeier

+66

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.