Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Markus Schachner am 10. Oktober 2013
3209 Leser · 4 Stimmen (-2 / +2) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Baumaßnahme Tierparkbrücke und Candidberg

Sehr geehrter Herr Ude,

manche Maßnahmen sind sicher wichtig und müssen auch durchgeführt werden.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob diese Maßnahmen in München wirklich überlegt und zeitlich sinnvoll abgestimmt werden.

Zuerst wird die Tierparkbrücke ein 2. mal innerhalb kurzer Zeit gesperrt und dann wird seit dieser Woche die sowieso schon überlastete Umleitungsstrecke über Candidstraße (Stadion) Grünwalderstraße fast unpassierbar gemacht.

Das Baureferat schreibt salopp:

Candidstraße (Hangauffahrt) (Giesing)
Das Baureferat führt im Stauraum vor der Grünwalder Straße (Stadion) eine Fahrbahnsanierung durch.
Der für 7. Oktober 2013 geplante Baubeginn verschiebt sich.
Von 9. Oktober bis Mitte Oktober 2013
bleibt nur eine der beiden Linksabbiegerspuren zur Tegernseer Landstraße in Richtung stadteinwärts frei. Die Geradeausspur zur Tegernseer Landstraße in Richtung stadtauswärts und die Rechtsabbiegerspur zur Grünwalder Straße sind gesperrt.

Wer ist für so einen Schildbürgerstreich zuständig und verantwortlich? Eine nachvollziehbare und überzeugende Erklärung dazu würde mich sehr interessieren.

MfG
Markus Schachner

0

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.