Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Michael Kommer am 18. Dezember 2012
4431 Leser · 86 Stimmen (-8 / +78) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Baulärm

Ist das wieder mia san'mir oder einfach ein unsägliches Millionendorf?

"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin vor 2 Jahren von London nach München gezogen. Ich wohne in der Sedanstr.. Seit ca. 2 Monaten wird im Nebenhaus renoviert. Ist es in der Tat so das die Stadt München ihren Anwohnern zumutet jeglichen Baulärm (z.B Presslufthammer, Schuttröhren etc.) zwischen 7 Uhr morgens uns abends 20 Uhr über Monate hinweg zu tolerieren? Ich kann mich tagsüber nicht mehr in meiner Wohnung aufhalten. Das sind menschenunwürdige Zustände.Wohin kann ich mich wenden?Gibt es Abhilfe?
Mit freundlichen Grüßen

+70

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.