Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Christian Kramer am 17. August 2009
5028 Leser · 14 Stimmen (-4 / +10) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Bauarbeiten Feldmochingerstr

Sehr geehrter Herr Ude.
Hiermit stelle ich Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Sachbearbeiter der Bauaufsichtsbehörde wegen Unfähigleit.
Zur Sache:
Die Feldmochingerstr.verbindet die Pelkovenstr.mit der Fasanerie Nord sowie Feldmoching.
Dort werden seit mehr als 3 Monate Bau - Kanalarbeiten durchgeführt.Ursprünglich wurde die Bauzeit auf 15.Juli 2009 begrenzt,dann wurde die Bauzeit auf 15 August verlängert, am 10 August wurde die Bautafel ersatzlos entfernt.An drei von 5 Tagen ruht seit Baubeginn ( mehr als 3 Monate)die Baustelle.Auf meine Anfrage wurde mir fälschlicherweise mitgeteilt, der Beton müsse ruhen.
Durchschnittlich sind, wenn überhaupt -2 Arbeiter - auf der Baustelle- dafür aber ein schwerer Bagger , ein Kompressor sowie eine Straßenwalze.Der zuständige Sachbearbeiter teilte mir mit, die (Nicht) Nutzung der Geräte sei ja in der Pauschale enthalten.

Ich bin entrüstet über den Umgang mit Steuermitteln sowie die Verschwendung an Zeit sowie Benzin für die Bürger. Tausende von Fahrzeugen warten täglich an der Baustelle, da diese nur einseitig genutzt werden kann.
Im Übrigen befindet sich unweit der Baustelle eine Schule,die ab September wieder besucht wird.
Ich bitte, meine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den zuständigen Sachbearbeiter ( Herr Lutz oder ähnlich vom KVR.München) zu bearbeiten und die Bauarbeiten schnellstmöglich zu beenden.
Ich bitte Sie um Mitteilung bis zum 18.08.2009 , da ich nach diesem Zeitpunkt den Bezirksausschuß bemühern werde.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Chr.Kramer

+6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.