Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Julia Gaigl am 15. November 2010
4913 Leser · 72 Stimmen (-0 / +72) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Bahnhof Giesing

Sehr geehrter Herr Ude
Leider müssen wir feststellen das der Aufzug in Giesing der von der S-Bahn zur U-Bahn fährt immer wieder kaputt ist. Es ist einem auch schier nicht möglich den zuständigen Ansprechpartner zu finden. Die Bahn sagt die MVG ist zuständig und umgekehrt. Leider geht die Rolltreppe auch nur in eine Richtung so das es für einen Rollstuhlfahrer unmöglich ist, zur U-Bahn zu gelangen. Mein Sohn ist Körperbehindert und sitzt im Rollstuhl und da wir keinen Integrativen Kindergarten in unserer Nähe bekommen haben und wir haben uns bei sehr vielen beworben (aber das ist ein anderes sehr ärgerliches Thema) müssen wir nun von der Messestadt aus nach Taufkirchen fahren was alleine schon sehr beschwerlich ist.
Ist es nicht möglich an einem so großen Umsteigebahnhof wenigstens eine Rolltreppe mit wechselnden Richtungen einzubauen? (und wenn der Aufzug kaputt ist eine Information an die Fahrgäste anzubringen mit zuständiger Tel.).
Es wäre sehr nett wenn Sie sich um dieses Problem annehmen würden .
Herzliche Grüße Julia Gaigl

+72

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.