Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Günter Meineke am 08. August 2012
3725 Leser · 101 Stimmen (-16 / +85) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Ausnahmegenehmigung für Parkerleichterungen §46 Abs.1 STVO

Sehr geehrter Herr Ude,
ich bin Schwerbeschädigter mit Kennbuchstabe G und im Besitz eines Zusatzausweises zur Ausnahmegenehmigung über Parkerleichterungen nach § 46 Abs. 1 STVO.
Leider gehört München oder Bayern nicht zum Geltungsbereich, so dass mir der Ausweis bei ihnen nichts nützt. Mein Hotel verfügt über keinen Parkplatz. Außerdem bin ich arm und Rentner.
Wie kann ich in den Besitz einer (zeitlich befristeten, 14.09.bis 19.09.2012) Ausnahmegenehmigung kommen um Parkerleichterunmgen in Anspruch nehmen zu können und wie/wo müsste ich diese beantragen.
Im Voraus herzlichen Dank für ihre Mühe der Weiterleitung bzw. Beantwortung.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Meineke

+69

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.