Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Christian Brand am 31. Juli 2013
3453 Leser · 82 Stimmen (-12 / +70) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Arbeitsweise der Stadtreinigung

Lieber Herr Ude,
Ist es eigentlich Prinzip oder einfach nur Schlamperei, dass die Stadtreinigung die an Fahrbahnen und Gehsteige angrenzenden Grünflächen/Hecken etc. beim Saubermachen systematisch zu ignorieren scheint?

Zur Münchner Stadtreinigung ganz allgemein: Es gibt ja wahrlich dreckigere Städte in Deutschland, aber ein Aushängeschild ist "Sauberkeit" auch für München beim besten Willen nicht mehr. Wäre es also nicht Zeit, das Thema mal ganz weit oben bei den Prioritäten der Stadt anzusiedeln? (also Qualität der Durchführung, Vermeidung, Bestrafung der Verantwortlichen etc.)

+58

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.