Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Sylvia Zobel am 25. Februar 2013
3121 Leser · 81 Stimmen (-14 / +67) · 0 Kommentare

Sonstige

Arbeitslosigkeit-Soziale Unterstützung

Sehr geehrter Herr Ude,

Ich weis mir einfach keinen Rat,denn langsam bin ich mit meiner Weisheit am ende.
Ich bin arbeitslos ,ich kann leider meine Jahresabrechnung von 1517.25 auf einmal zahlen,mir droht die Stadt mit Strohmsperrung,aber in dem fall habe ich auch KEINE HEITZUNG mehr ,das heisst ich sitze mit meiner Tochter in einer kalten Wohnung. Die Behörde sagt ich "Verdine genung da meine Tochter Ihren anteil dazu giebt ,aber das Geld hab ich nicht parat ,unser Landratsamt hat so einen tollen standarspruch "wir sind keine Bank! aber sie hören auch garnicht richtig hin bzw. zu.
Aber ich brauche wirklich hilfe zumal die Stadtwerke Rücksichtlos und Eiskalt handeln.
Wo und wer hilft mir und zwar nicht nur mit "schönen Worten".
Es ist schon traurig das der Deutsche Bürger an dritter Stelle ,wenn überhaupt steht,den glauben an unseren Staat habe ich schon verloren ,weil bevor wir etwas zu erwarten können,leider erst für alles andere gesorgt wird und alles nur um sich am ende auf die Schulter zu klopfen um zu sagen "wie toll man war.
Beweisen Sie mir mit Taten das der Deutsche Bürger noch etwas in seinem Land wert ist .Bitte helfen Sie mir was ,wo und wer kann mir wie helfen.

+53

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.