Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor M. Stieber am 04. April 2012
3640 Leser · 71 Stimmen (-1 / +70) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Anwohnerparkzone Marbachstr./Harras

Sehr geehrter Herr Ude,
ich habe folgende Fragstellung.

In den letzten 2 Jahren wurden um den Harras herum mehrere Anwohnerparkzonen errichtet, nur eine Straße wurde ausgelassen und zwar die Marbachstraße. Leider parken vor allem hier immer mehr Besucher der Stadt München, die beim Parken in der Marbachstr. nur 5 Minuten zur U-/S-Bahn haben. Auch parken hier vermehrt Firmenfahrzeuge, Anhänger und Campingwagen. Für Anwohner bleibt da kaum noch Platz und mittlerweile ist es fast täglich eine Zumutung, nach Hause zu kommen...

Ich frage mich nun, warum wurde ausgerechnet diese Straße ausgelassen, obwohl sie innerhalb des Mittleren Rings liegt und nahe der öffentl. Verkehrsmittel.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen,

freundliche Grüße

Martina Stieber

+69

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.