Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Stefan Werkmann am 14. Juni 2010
5581 Leser · 66 Stimmen (-0 / +66) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Anhänger als mobile Litfasssäulen berechtigt?

Sehr geehrter Hr Ude,

mir ist es ein Anliegen auf den nach meiner Meinung folgenden vorliegenden Missstand hinzuweisen und um Abhilfe zu bitten.
Da die Stadt München (zurecht) die Plakatwerbung einschränkt, finden sich leider auf öffentlichen Parkplätzen, insbesondere im innerstädischen Bereich unter Brücken, etc, Anhänger mit Werbefläche. Diese Anhänger sind zu keinem anderen Zweck als der Werbung dauerhaft auf meist ohnehin knappen Parkplätzen vorzufinden. Beispiel: Dachauer Str Höhe Mittlerer Ring. Hier finden sich bisweilen bis zu 4 Anhänger die unnötig Parkplätze verschwenden.
Könnte man bitte in die Wege leiten, dass diese Anhänger dort verschwinden, bzw diese Gesetzeslücke geschlossen wird.
Vielen Dank und Grüße
Stefan Werkmann

+66

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.