Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Christiane Bartl am 07. März 2012
4032 Leser · 80 Stimmen (-2 / +78) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Ampelanlage Kreuzung Lyonell-Feininger-Str./Anni-Albers-Str. Parkstadt Schwabing

Sehr geehrter Herr Ude,

ich möchte Ihnen folgende Frage stellen:

die Freude der Anwohner war groß, als Ende letzten Jahres an obiger Kreuzung die Masten für eine Ampelanlage gesetzt wurden, ebenso wurden neue Straßenmarkierungen angebracht. Das Verkehrsaufkommen nimmt ständig zu, da immer noch Wohn- und Bürogebäude gebaut bzw. bezogen werden. Die Sicht auf die Kreuzung wird durch parkende Autos total versperrt und man muss sich wirklich mit seinem Wagen sehr weit in die Kreuzung hineinwagen, um zu sehen, ob ein Überqueren der Straßen möglich ist. Es ist dringend nötigt, die Fertigstellung der Ampel-Anlage zu forcieren.

Für Ihre freundliche Unterstützung und Hilfe bedanke ich mich bestens im Voraus.

Freundliche Grüße
Christiane Bartl

+76

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.