Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Christine Plabst am 16. September 2013
3546 Leser · 10 Stimmen (-2 / +8) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Alte Heide

Sehr geehrter Herr Ude

Jetzt gehe ich einmal diesen Weg es geht um die ALTE HEIDE im Münchener Norden immer mehr Mieter sind unzufrieden. Da auch hier ein Hai !!! aus Norwegen diese Anlage die lange unter Denkmalschutz stand was sie auch einmal wussten.
Nun möchte ich Sie und mindestens 50-100 Mieter fordern, dass diese Anlage wie Jetzt nur das Dachgeschoss ausgebaut wurde. Nur telweise wiederhergestellt wurde...
Sondern auch die gesamte Anlage zu renovieren und nicht !!! verkommen zu lassen.
Es sieht so aus dass demnächst warscheinlich wieder ein Geldhai diese Anlage kauft und wieder nur das Geld aussaugt

würde mich freuen wenn Sie dazu Stellung nehmen könnten
Viele Mieter würden sich freuen
Evl. haben wir demnächst eine Mieter Versammlung und sie sind dazu herzlich eingeladen
mit freundlichen Grüssen
Christine Plabst und viele Mieter der Alten Heide

+6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.