Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Otto Rodel am 05. März 2012
3698 Leser · 76 Stimmen (-2 / +74) · 1 Kommentar

Sonstige

Aktualisierung wäre angezeigt

Sehr geehrte Bearbeiter des Beitrages,

die "Pressemitteilungen" auf der Rathaus-Homepage sind inzwischen eindeutig überholt, sie datieren zum Teil noch vom September letzten Jahres, d. h. über ein halbes Jahr zurück. Damit wird den Interessenten, die gelegentlich nachschauen wollen, ob es etwas Neues und Aktuelles gibt, dieses auf Dauer vermiest. Vielleicht könnten Sie die alten Artikel löschen und nur aktuelle veröffentlichen?
Würde auch der Ansicht gut tun, dass das Rathaus ein verstaubter Beamtenapparat ist.

+72

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Lothar Volz
    am 06. März 2012
    1.

    Das stimmt! Ich habe schon sehr oft festgestellt, dass sehr viele Internetseiten total veraltet sind, weil sie nicht regelmäßig aktualisiert werden.
    -
    Ich hatte mal im Internet die Suchbegriffe eingegeben: "Kegelbahn München". Daraufhin bin ich auf eine Internetseite gekommen, in der stand:
    "Kegelzentrum im Olympiapark, größte und modernste Kegelbahnanlage in Bayern!

    Ich habe mich auf den Weg gemacht, um diese Kegelbahnanlage einmal auszuprobieren! Der Pförtner dort am Olympiazentrum hat mir erzählt, dass diese Kegelbahnanlage schon seit mehr als zehn Jahren gar nicht mehr in Betrieb ist!

    Wieso wird dann im Internet noch für eine Anlage geworben, wenn es diese schon seit zehn Jahren gar nicht mehr gibt?

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.