Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Christiane Jakob am 01. Juli 2013
3582 Leser · 83 Stimmen (-5 / +78) · 1 Kommentar

Sonstige

Afrikahilfe

Sehr geehrter Herr Ude,
durch einen Dokumentarfilm am 29.6. angeregt habe ich folgende konkrete Frage : könnte die Stadt München ALLE NICHT ABGEHOLTEN Fahrräder aus dem Fundbüro nach Zambia schicken mit der" WBR Africa" Organisation???? dort könnte damit viiiel geholfen werden im Aufbau...bei uns "verrotten" die Räder doch meistens.
Ich - Angestellte der Lufthansa- biete meine Unterstützung für den Transport an ( Kontakt zu Airlines herstellen für kostenlosen Transport etc.)..die Idee müßte doch realisierbar sein??? und ein "Gutes Werk" tun die Münchener darüberhinaus auch noch!
ich bitte Sie um ein persönliches kurzes Gespräch (möglichst gegen Abend,da ich am Flughafen arbeite).
Mit freundlichen Grüßen
Christiane Jakob

+73

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Kristina Müller
    am 10. Juli 2013
    1.

    In München haben viele Kinder und Erwachsene mangels Geld keine Fahrräder. Es wäre deshalb besser, diese "Fundräder" in München aufzubereichten und kostengünstig abzugeben, z.B. durch die Einrichtung R18 in Milbertshofen.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.