Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Florian Heinritz am 24. Juni 2009
5727 Leser · 2 Stimmen (-0 / +2) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Abwassersystem Stadtbereich München

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,

ich würde gerne von ihnen wissen, wohin vom gesamten Stadtbereich München das ganze Abwasser hingeht? Geht wirklich alles in das Klärwerk Fröttmaning? Wenn ja, wieviel Zuflüsse dorthin sind vorhanden? Die Stadt München hat doch bestimmt auch Pläne vom gesamten Abwassersystem! Könnte man diese als Bürger mal anschauen? Ich finde das Thema deshalb ziemlich spannend,da es meiner Meinung einer der komplexesten Bauwerke München ist, und daher für mich interessant ist deren Verläufe zu sehen. Insbesondere die Verlegung der Abwasserrohre im Bereich des Stammstreckentunnels der S-Bahn würde mich interessieren- falls diese dort vorhanden sind!
Ich hoffe, Herr Ude, sie können meine Fragen beantworten! Insbesondere der Besichtigung der Pläne würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Florian Heinritz

+2

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.