Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Michael Lowrie am 05. Juli 2010
5438 Leser · 58 Stimmen (-2 / +56) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Absolutes Rauchverbot in BAYERN

Sehr geehrter Herr Ude,

ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT das für das Oktoberfest eine "Ausnahmeregelung" geschaffen wurde...für jeden Kneipenbesitzer der für viel Geld seine Räumlichkeiten umgebaut hat, ein Schlag in das Gesicht....hier sieht man mal wieder das mit zweierlei Maas entschieden wurde und wir Bürger trotz Bürgerentscheid an der Nase herumgeführt werden....was denken Sie dagegen zu tun?

Legal, illegal, schnuppegal! So kann das Motto auf der Jubiläums-Wiesn, zumindest was das Rauchen angeht nicht in einem Rechtsstaat lauten!

mit freundlichen Grüßen

MiLo | Fotograf

+54

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.