Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Heribert Fesl am 16. August 2013
3780 Leser · 59 Stimmen (-6 / +53) · 0 Kommentare

Sonstige

Abendreservierungen Wiesn

Sehr geehrter Herr Ude.
es wurde in einem Stadtratsbeschluss festgelegt dass die Wiesn Wirte die Abendreservierungen reduziert werden.
Nun ist es uns passiert das wir aus den Reservierungen als Stammkunde rausgeflogen sind.
Wir sind 30 Pflegekräfte und Ärzte des Klinikums rechts der Isar die nunmehr seit über 10 Jahren uns an einem Abend vom stressigen Klinikbetrieb, als Team ablenken lassen wollen.
Dies förderte immer das gute zusammenarbeiten zwischen Pflegepersonal und Ärzten. Leider können wir im Schichtbetrieb nur Abends zusammen feiern und waren echt schockiert warum es uns getroffen hat.
Alle Versuche in andere Zelte auszuweichen scheiterte.

Wie sollen wir uns in Zukunft verhalten um an eine Abendreservierung zu gelangen? Die Wiesnwirte sagen alle der Stadtrat ist schuld.
Also ging der Plan nicht auf, die Plätze an Münchner zu vergeben wenn andere Münchner dafür rausfliegen und wir glauben nicht das eine Firma Siemens oder andere hochbezahlte Manager auf die Wiesn verzichten müssen.

Regiert denn wirklich nur das Geld unser Zusammenleben?

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück für die Wahlen

H. Fesl

+47

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.