Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Frank Baez am 04. Mai 2009
6737 Leser · 19 Stimmen (-11 / +8) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

30iger Zone vom Bahnübergang Station Daglfing bis Kreuzung Denninger Str.

Sehr geehrter Herr Ude,

bezugnehmend auf den Vorschlag von Karin Schulte, Überquerungshilfe Daglfinger Str., habe ich folgende Frage:

Für die Daglfinger Str. Richtung Rennbahnstr. existiert durchgehend eine 30iger Zone, obgleich fast keine Autoparkbuchten, die die Sicht versperren könnten, vorhanden sind. Gibt es hier nur eine 30iger Zone zum "Abzocken" oder für Pferde oder beides? Warum wird für den Verlauf von der Kreuzung an der Denninger Strasse bis zum Bahnübergang Daglfing mit durchgehenden Parkbuchten nicht auch eine 30iger Zone eingeführt? Als Vertreter der ödp für Bogenhausen, Denning und Englschalking und auch als Mitglied im Elternbeirat der Fritz-Lutz-Schule freue ich mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Gruessen

Frank Bäz

-3

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.