Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Hans-Jörg Amon am 21. Juni 2012
4832 Leser · 84 Stimmen (-11 / +73) · 1 Kommentar

Sonstige

3. Startbahn Volksbefragung

Sehr geehrter Herr Ude!

Zur Volksbefragung 3. Startbahn habe ich nach Erhalt der Unterlagen 2 Tage später Briefwahlunterlagen angefordert.
Nun ist dei Befragung vorbei und ich habe leider keine
Unterlagen erhalten. Warum? Auch so kann man eine
Befragung beeinfllussen! Ich möchte aber doch wissen wo
meine Unterlagen geblieben sind.

Sicher können Sie verstehen, dass ich sehr verärgert bin
und nicht weiß was ich von diesem Vorgehen halten soll.

Mit freundllichen Grüßen!

H.J. Amon

+62

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Maria Käser
    am 21. Juni 2012
    1.

    Ich habe auch meine per e-mail angeforderten Briefwahlunterlagen nicht bekommen. Aber da mir das Thema sehr wichtig war bzw. ist, habe ich dort angerufen und 2 tage später hatte ich die Briefwahlunterlagen im Briefkasten. Manchesmal muß man auch selbst aktiv werden.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.