Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor K. Schaupp-Sandvoß am 16. September 2013
4630 Leser · 16 Stimmen (-13 / +3) · 2 Kommentare

Freizeit und Sport

18.Geburtstag

Sehr geehrter Herr Ude,

ich würde Ihnen gerne eine Frage stellen.

Unser Sohn Lukas wird am 07.11.2013 18 Jahre alt. Und obwohl ich in München geboren bin, und nicht so schnell locker lasse, kann ich keinen bezahlbaren Ort finden, an dem Lukas mit seinen Freunden feiern könnte.
Gibt es also Räumlichkeiten, die der Stadt und auch der Jugend zur Verfügung stehen, um ausgelassen, ohne Nachbarn zu stören, gefeiert werden kann?

Da wir wirklich schon seit Wochen intensiv suchen, würden wir uns sehr über die kleinste Antwort, und noch mehr über die wenn auch minimalste Unterstützung freuen!

Vielen Dank und viele Grüße, Kathrin Schaupp-Sandvoß.

-10

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (2)Schließen

  1. Autor Martin Krafft
    am 17. September 2013
    1.

    Ich würde mich an die Kirchen wenden…

  2. Autor Peter Illig
    am 01. Oktober 2013
    2.

    Hallo Frau Schaupp-Sandvoß,

    es gibt verschiedene Lokale / Clubs die man für Geburtstagspartys mieten kann. Manche verlangen dafür einen kleinen Unkostenbeitrag (z.B. 60,-), andere verlangen nichts und finanzieren sich über die Getränke.

    Eine weitere Möglichkeit sind Vereine bzw. Jugendtreffs in denen Ihr Sohn Mitglied ist. Dort gibt es ebenfalls Räumlichkeiten.

    Viel Spaß beim Feiern,

    Peter Illig

  3. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.